Unsere Büroetage ist fertig…

Posted on

Zugegeben, der Titel kling etwas reißerisch… Aber es ist nun einfach so, der 2. Stock gehört nun unseren Büros.

Wir haben in den letzten 4 Wochen, die Sauna in den 1. Stock gebracht, mein Büro vom Keller in den 2. Stock verlagert (dummerweise haben wir den Keller erst letztes Jahr mit Laminat ausgelegt und gestrichen), haben das neue Zimmer (wird Nicoles Büro) ausgebessert, gestrichen und so genetzwerkt, dass man dort auch internetmäßig arbeiten kann. Danach haben wir Nicoles Büro von der Südseite auf die Nordseite verlegen.

Aber wir haben uns auch wie wenig Luxus gegönnt. Da wir doch das eine oder andere Mal gerne einen Kaffee trinken und nicht immer 2 Etagen laufen wollen, kam eine Kaffee Ecke dazu. Ein kleiner Kühlschrank für die Sommermonate, kleine Kaffee Maschine und ein bisschen Snacks für die gute Laune. So läßt es sich doch gleich zweimal so gut arbeiten.