Jasmin & Roland

Lieber Klaus,

wir schwelgen gerade noch einmal in Erinnerungen an unsere Hochzeit von vor 3 Wochen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Dir für die unglaublich tollen Bilder und den sehr eindrucksvollen Kurzfilm bedanken. Jedes Mal, wenn wir Deine Bilder durchklicken und den Film ansehen, fühlen wir uns sofort wieder in den jeweiligen Moment zurückversetzt.

Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Du warst über den Tag quasi „unsichtbar“, aber trotzdem immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Somit konntest Du jeden Moment perfekt einfangen. Auch unsere Gäste fühlten sich in Deiner Anwesenheit sehr wohl – obwohl der ein oder andere doch eher „fotoscheu“ ist.

Kurz gesagt: Wir waren mit Deinem Hochzeits-Komplettpaket rundum zufrieden.
Sei es die Kommunikation vorab, das Engagement-Shooting, als auch die einzelnen Shootings und die Reportage an unserem großen Tag selbst.

Gerne empfehlen wir Dich weiter. Wir werden uns bestimmt mal wieder für ein Shooting treffen, es machte wirklich viel Spaß 🙂

Lieben Dank

Jasmin & Roland