Familienbilder in der Natur. Liegen auf der warmen Wiese. Ein Familienshooting mit Spass und guter Laune

Eine gemütliche Atmosphäre, kein Lächeln auf Befehl, viel Gefühl für Groß und Klein. Mit meiner großen Erfahrung mit Familienbilder und in der Familienfotografie werde ich tolle Bilder von Euch und euren Familien machen. Wenn ihr keine steifen Bilder, Lust und Lachen beim Shooting und keine perfekte Choreographie haben wollt. Hier seid ihr genau richtig.

Leidenschaftliche Familienbilder

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Ich möchte eure Persönlichkeit in meinen Bildern widerzuspiegeln. Dazu besprechen wir vorher eure Wünsche und Ideen telefonisch oder persönlich. Ich berate euch gerne auch zu Outfits und Location für das Shooting um sicherzustellen, dass ihr die besten Familienbilder erhaltet. Ich arbeite gerne an verschiedenen Orten, um sicherzustellen, dass die Bilder perfekt sind. Es gibt so viele großartige Orte, an denen Familienfotos gemacht werden können. Ein Park oder eine schöne Wiese oder Wald ist sicherlich auch in eurer Nähe. Auch bei euch zu Hause, als Homeshooting, ich komme gerne vorbei.

Entspanntes Fotoshooting in angenehmer Atmospähre

Das Fotoshooting wird in einer entspannten und angenehme Atmosphäre ablaufen. Ihr sollt euch mit der ganzen Familie wohlfühlen so dass ihr euch absolut natürlich verhalten könnt. Die besonderen Momente zwischen eurer Familien fange ich ein, um die Beziehungen zueinander in den Bildern zu spiegeln. Diese Bilder sind oft diejenigen, die die Familie am meisten schätzt und sich noch in Jahren ansehen wird.

Nachbearbeitung der Bilder

Nach dem Fotoshooting beginnt die Arbeit der Nachbearbeitung. Ich bearbeite jedes Foto einzeln, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Ich verfeinere die Farben, den Kontrast und die Belichtung, um sicherzustellen, dass jedes Foto seine volle Schönheit zeigt.

Der Geschichtenerzähler

Meine Bilder erzählen die Geschichte von Beziehungen, Liebe und Freude, die in Familien so wichtig sind. Wenn Ihr nach einem leidenschaftlichen Familienfotografen sucht, der Erinnerungen schafft, die ein Leben lang halten, ihr habt ihn gefunden. Wenn ihr gleich eure Familientreffen planen wollt, ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Email für die Terminfindung.