Familienfotografie

Eure Familienbilder als Homeshooting… oder im Outdoorbereich… keine langweiligen Studioaufnahmen. Das Familienshooting wird das Highlight schlechthin… 

Eure neuen Familienbilder der kompletten (Groß) Familie, nur mit euren Kindern… nur mit euch… so wie ihr das wünscht… beim Spielen im Garten (mit den Kindern), beim Kuscheln auf dem Bett… alles wie ihr wünscht… ein paar Ideen bringe ich natürlich auch mit.

Ich komme zu Euch nach Hause… ihr wartet in aller Ruhe, wir stellen ein paar kleine Blitze auf und schon können wir beginnen… evtl. vorher noch mit einem Käffchen im lockeren Smalltalk und Vorbesprechung und dann gehts aber auch schon los.

Im Outdoorbereich gibt es keine Location nicht nicht passt. Beim Tretboot fahren am See, der Trimm-Dich-Pfad im Wald, der Spielplatz für die Kleinen… alles ist ok und war alles schon da… Bei schlechten Wetter… verschieben wir oder nehmen einfach andere Klamotten mit.