Kundenmeinungen

Heute kamen Dunja und Alex im Studio vorbei und haben mir mit diesem Geschenk nochmals Danke sagen wollen. Ich bin total überwältigt… Danke an Euch …

Text auf der Karte:  Hallo Klaus, wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die super tollen Fotos, das Shooting & den Kurzfilm. Es hat uns alles viel Freude bereitet und man erinnert sich sehr gerne daran. Schon im Vorfeld hat die Kommunikation durch E-Mail und persönlich super geklappt. Danke für alles. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.


 Lieber Klaus, vielen Dank für die Bilder! Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr zufrieden! Klasse! 🙂


Hallo Klaus , wir haben durchgeschaut und eine Auswahl getroffen. Ich hoffe du „fällst nicht vom Stuhl“, aufgrund unserer Auswahl. Es sind einfach sehr viele sehr schöne Bilder dabei! Wir freuen uns sehr und haben dich auch schon an ein befreundetes Pärchen weiterempfohlen


Herr E aus Erlangen: Hallo Herr Winter, wirklich eine hervorragende Arbeit. Die Bilder sind toll geworden, ich werde sie weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal und schöne Grüße,


Firma S. aus Pyrbaum: Hallo Herr Winter, vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos, wir sind ganz begeistert :-).


Franzi und Peter aus Erlangen: Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die unseren ganz besonderen Tag wirklich unvergessen machen. Das Fotoshooting mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht. Alle fanden es toll, dass Du während des Tages quasi “unsichtbar” warst und trotzdem oder gerade deshalb die Stimmung des Tages perfekt eingefangen hast. 1000 Dank für alles und besonders auch für die super Betreuung vor, während und nach der Hochzeit! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Dir.


Yvonne aus Roth: Hallo! Danke, die Bilder sind wirklich super schön! Eine tolle Erinnerung! Vg Yvonne


Carina und Raphael aus Nürnberg: Auch nach nun fast 3 Jahren staunen wie immer wieder über unsere traumhaften Hochzeitsbilder!! 🙂 Super Fotograf!


Romina und Tobi aus Nürnberg: Wir haben gestern unsere Bilder erhalten und sind begeistert. Super Fotograf. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!


Familie Brun: Hallo Herr Winter, vielen, vielen Dank für die Fotos. Das Foto mit dem Brautstrauß farbig sieht Klasse aus!! Ich kann damit die Karten fertig machen, die nach Frankreich verschickt werden.


Roman aus Freystadt: Guten Morgen Klaus, die Bilder sind toll geworden. Nochmals besten Dank für die rasche Bearbeitung.


Nicole aus Roth: Hallo Klaus, wir sind endlich dazu gekommen uns die Bilder anzuschauen. Vielen Dank für deine Mühe. Die Bilder sind sehr schön geworden. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


Kerstin: Hallo Klaus, danke dir für die Fotos – einfach der Hammer – ich kann sie nicht oft genug anschauen. Also nochmal großes Lob – die Fotos sind super schön 🙂


Annina: Danke nochmals für die tollen Bewerbungsbilder.


Julia und Oli aus Stein bei Nürnberg: Hallo Klaus, echt tolle Bilder. Du hast den Spaß den wir hatten definitiv eingefangen 🙂 Danke dafür!


Melanie aus Wendelstein: Guten morgen. Die Bilder (Taufreportage) sind wunderschön und gestochen scharf geworden.


Christina aus Heideck: Hallo Klaus, die Bilder sind Mega super!!!!! Die sind perfekt!!! Meine Schwester und meine Mama finden die Bilder super!!!! Vielen herzlichen Dank für die super Bilder!!! Gruß Christina 🙂


Petra und Andre: Hallo Klaus, danke für die Bilder. Sie sind traumhaft schön! Genau das meinte ich bei Deiner Homepage, Du fängst die Emotionen ein!!! Ich freu mich schon auf die Hochzeitsbilder!!


Melanie Hofmockel: Wir lieben unsere Bilder und freun uns schon aufs nächste Shooting mit dir..


Christof Wenzel – Optiker aus Wendelstein: Hallo Klaus, die Fotos kommen super an! Sogar die Werbeagentur ist hin und weg von den Fotos für das Brillenputztuch.


Braut und Bräutigam aus Korschenbroich: Die Fotos sind wirklich der Hammer. Du hast alle Erwartungen übertroffen Haben uns so gefreut als wir gestern die Fotos zusammen geschaut haben. Sie sind genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Soooo tolle Hochzeitsfotos und auch die Rahmenfotos mit der Verwandtschaft, einfach nur super schön. Da bekommst Du doch ein klares ‘Perfekt’. Freuen uns auf die CD und das Fotobuch. Also noch mal ein dickes DANKE.


Frau S. aus Roth: Hallo Klaus, die Bilder haben wir gerade downgeloadet und sind sprachlos. Danke für die schönen schönen Bilder und vor allem für die sehr angenehme Atmosphäre. Wir werden Dich wärmstens im Freundes- und Bekanntschaftskreis weiterempfehlen.


Frau G. aus Sengenthal: Die Bilder von unserer Eröffnungsparty sind richtig toll geworden. Könnten Sie bitte eines der Bilder auch an die Redaktion der Neumarkter Zeitung senden. Herzlichen Dank!


Frau von J. aus Fürth: Lieber Klaus, wir haben grade mal reingespitzt. Die Fotos sind ja wirklich toll geworden, das wird megamegaschwierig, ein paar rauszusuchen, die wir noch verändert haben wollen. Nein, supertolle Aufnahmen, wir sind ganz überwältigt und können uns momentan gar nicht sattsehen.


Frau G. aus Sengenthal: Ich habe gerade die CD mit den Bildern von den Jungs bekommen. Bin total begeistert, vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen.


Frau L. aus Erlangen: Die Bilder vom Kleinen und von uns sind super gut geworden. Die Idee mit dem Kalender für Oma und Opa zu Weihnachten ist spitzenmäßig… Wir werden wahrscheinlich wieder mal vorbeikommen.


Frau W. aus Nürnberg: Hallo Klaus, die Akt-Bilder sind sehr sehr gut angekommen… (grins) meiner hat sich tierisch gefreut… Herzlichen Dank!


Frau K. aus Fürth: Danke für die tollen Bilder meiner Tochter… Sind echt gut geworden!


Herr Dr. B. aus Fürth: Hallo Herr Winter, herzlichen Dank für die Fotoreportage im Frankenstadion!


Frau F aus Roth: Hallo Klaus, du wirst auch meine Hochzeit fotografieren dürfen…