Fotograf, Hochzeitsfotograf, Businessfotograf Klaus Winter

Meine Hochzeitskunden geben Feedback, das sagen sie…

Vicky und Dirk, Dresden

Guten Morgen, wir haben auf unserer Danksagungskarte einen Scan gedruckt mit dem Link zu eurem Video, weil es so schön ist, wollten wir dies gerne mit allen Gästen teilen. Es kommen viele tolle Reaktionen zu dem schönen Video 😍 ganz lieben Dank nochmal und viele Grüße. Schönes Wochenende Vicky und Dirk

Sonja und PhilippFreystadt

Hallo Klaus, vielen herzlichen Dank für die Zusendung der Photoshow von unserer Hochzeit. Die Bilder sind wunderschön geworden. Es freut uns, dass die Bilder so schön unseren großen Tag wiedergeben.  Wir erinnern uns sehr gerne an diesen wunderschönen Tag und sind schon gespannt auf die Bilder auf dem Stick. 

Christine & Christian, Erlangen

Lieber Klaus,
Mensch das ging ja schnell!
Als uns Deine Nachricht erreicht hat waren wir noch im Urlaub. Nun sind wir aber mittlerweile wieder daheim und haben uns natürlich gleich mal die Fotos und das Video angesehen. Wir sind begeistert! Es sind so schöne und vor allem natürliche Fotos geworden. Genau so haben wir uns das vorgestellt und gewünscht.
Ein großes Kompliment an Dich. Es war wirklich so, wie Du es uns vorab angekündigt hast. Du bist uns nie aufgefallen und warst trotzdem immer zur Stelle wenn es darum ging den Moment einzufangen.Wir werden uns die Fotos noch oft anschauen und an diesen unvergesslichen Tag erinnern.Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

Andi, Cris und Baby

Hallo Klaus, 
Gestern Abend haben wir das Video angeschaut und es ist sehr schön geworden!!!
Vielen vielen Dank und wünschen Dir schöne Pfingsten!
Beste Grüße, 

Christine und Christian, Neumarkt

Hallo Klaus,
Vielen Dank für das Zusenden der Fotos. Sie gefallen uns sehr!
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Hochzeit mit Dir als Fotografen.
Viele Grüße.

Jasmin (Traurednerin), Nürnberg

Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Danke dir vielmals…
Liebe Grüße Jasmin

Marisa & Steffen, Burg Colmberg

Hallo Klaus, 
nach drei Abenden und mehreren Gläsern Bier und Wein haben wir uns alle Fotos angeschaut. Die sind echt super geworden – wir sind begeistert und können uns nur ganz schwer entscheiden, welche in das Fotoalbum bzw. gerahmt an die Wand kommen sollen… Das wird noch harte Arbeit.
Auch unseren Gästen haben die Fotos super gefallen. Die meisten meinten, sie hätten gar nicht bemerkt, dass du Fotos gemacht hast. Vielen lieben Dank also für die tollen Fotos – wir werden uns noch sehr, sehr lange daran erfreuen! 
Liebe Grüße Marisa und Steffen 

Sabrina und Philipp, Burg Abenberg

Hallo Klaus,
die Bilder sind heute angekommen.
Wir lieben die Bilder und sind sehr glücklich uns für dich entschieden zu haben.
Wir sind rundum glücklich und bedanken uns nochmals von ganzem Herzen bei dir.
Viele Liebe Grüße Sabrina und Philipp

zurück…