Es wird langsam… so würde ich die momentane Situation von uns Hochzeitsfotografen… und von Euch, liebe Brautpaare, beschreiben.

Gestern (06.05.2020) wurde eine weitere Lockerung von Berlin und unserem Bayrischen Ministerpräsidenten vorgestellt, die, wie ich finde, ahnen lassen: „Es geht wieder etwas mehr in Richtung Normalität“.

  • Ab Montag (25.5.2020) darf der Innenbereich von Speiselokalen wieder geöffnet werden. Es gelten hier Auflagen: Beim Betreten und Verlassen des Restaurants gilt die Maskenpflicht, die Anzahl der Gäste wird reguliert usw.
  • Ab Samstag (30.5.2020) dürfen Hotels öffnen

Ein Kollege von mir hat diese, wie ich finde, sehr gute Seite über Corona und die evtl. Auswirkung auf Eure Hochzeit und unser Business. Hier stehen aktuelle Informationen zum Thema. Ein Besuch auf „Traumfotografen.de“ lohnt sich also…

Kategorien: Fotografieren