es geht wieder los

Posted on

Wer von euch bald heiraten will – oder bereits wollte – und sich die Tagespresse durchließt, wird sicherlich die Lockerungen in Österreich gelesen haben. Eigentlich „Good News“

In Österreich ist es zumindest schon wieder so, dass auch größere Hochzeiten (Bis 100 Personen) statt finden dürfen. Jedoch sind die Abstandswerte von 1m bisher noch nicht gelockert.

Da frag ich mich natürlich, soll ich jetzt lachen oder weinen… Da kommt doch keine Stimmung auf, mit 1m Abstand… Da kommen auch sicherlich keine hoch emotionalen Fotos oder Videos heraus. Aber es ist ein erster kleiner Lichtblick…

Unser Bayrischer Ministerpräsident will nach Pfingsten wieder ein paar Lockerungen bekanntgeben… Sind wir mal gespannt ob da was für uns Hochzeiter dabei ist.

Aber dennoch! Wer vor hat zu Heiraten, noch keinen Fotografen hat, darf sich gerne bei mir melden. Mich würde es riesig freuen…

Also, schaut doch gleich mal bei mir vorbei… Gucken Kost ja nix…