Hochzeitsreportage am 27.07

Veröffentlicht von Klaus Winter am

Hallo zusammen, morgen darf ich in Muhr am See die Hochzeit von Miriam & Bernd begleiten. Zuerst das Shooting im nahegelegenen Wald mit Teich…

dann die Hochzeitszeremonie und danach natürlich noch die Eindrücke des Tages. In den Abendstunden dann noch ein bisschen Partybilder.

Ich bin schon fast froh, dass es morgen nicht über 35 Grad werden soll. Nicht nur für mich, sondern auch für die Gäste ist etwas kühler deutlich entspannter…

Die Koffer sind bereits gepackt… morgen um 09.30 Uhr gehts los…

Nachtrag: An der Feierlocation (Firma Stadelmann in Döckingen) angekommen überraschte uns ein starker Wolkenbruch. Die Temperaturen sanken drastisch, was viele der Gäste als sehr angenehm empfanden… jedoch im Festaal merkte man die veränderten Temperaturen kaum… Alles zusammen eine sehr tolle und gelungene Hochzeit. Die kleinen Regenschauer morgens und der Wolkenbruch am späten Nachmittag konnten die ausgelassene Stimmung nicht verderben.

Danke an Miri & Bernd

Kategorien: Fotografieren