Hochzeit von Lisa & Holger

Veröffentlicht von Klaus Winter am

Heute darf ich Lisa & Holger, zwei in der Nähe von Würzburg wohnende Lehrer, bei ihrer kirchlichen Hochzeit und der späteren Feier auf Burg Abenberg begleiten. Das Wetter meint es sehr gut mit uns. Zur Zeit sitze ich auf der Terrasse, checke nochmals mein Equipment und haben so das Gefühl, dass 29 Grad fast schon zu heiß sind um während der Mittagszeit zu fotografieren. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf die Beiden.

Vor kurzen saßen wir noch – auf halber Strecke – in einem Cafe unweit der Adidas Outlets und haben die Details des heutigen Tages besprochen. Dort meinten wir noch: Hoffentlich haben wir einigermaßen schönes Wetter“… Wir wurden erhört… dafür schon mal herzlichen Dank.

In der nächsten Stunde werde ich dann unseren „kleinen“ Mercedes packen… zur Burg fahren. Vorher werde ich nochmals kurz die Getränke auffüllen…

Kategorien: Fotografieren