Hochzeit mit Julia & Christian

Veröffentlicht von Klaus Winter am

Nachdem die letzte(n) Wochen keine großartige Beständigkeit aufs Wetter gelegt werden konnte, hatten wir gestern doch Glück mit dem Wetter. Es regnet zweimal nur ganz kurz… der ausgelassenen Gesellschaft rund um Julia und Christian machte das überhaupt nichts aus.

Wir trafen uns bereits morgens zum Brautpaarshooting und hatten sehr viel Zeit eingeplant. Wir konnten auf der Burg Hilpoltstein und an den eigenen Fischweihern von Julia und Christian die Bilder machen. Teilweise war es dann aber auch schon wieder fast zu warm.

Nachdem die Bilder im Kasten waren, trafen man sich in der elterlichen Gaststube und begrüßte die hinzugekommenen Gäste auf das Herzlichste. Der gemeinschaftliche Zug zur Kirche sollte dann aber im leichten Nassen durchgeführt werden.

selbst der Fotograf musste sich zum Weiterfahren, freikaufen.

Nachdem sich der Himmel während des Gottesdienstes kräftig entlud, konnten wir anschließend in der Autokolonne zur Feierlocation nach Obermässing fahren.

Schee wors mit Euch…

Kategorien: Fotografieren