Burg Egloffstein

Veröffentlicht von Klaus Winter am

Im August durften wir Sonja & Bela bei ihrer standesamtlichen Hochzeit auf Burg Egloffstein begleiten. 

Das Wetter meinte es sehr sehr gut mit uns. Wir hatten 35 Grad. Das machte die Laune der Beiden als auch unsere, wir waren ja schon durchgeschwitzt, von Minute zu Minute besser.

Bug Egloffstein, die Parkmöglichkeiten für ca. 40 PKWs war nicht gerade ideal, aber mit Hilfe der Anwohner und unserer doch sehr zeitigen Anreise, musste wir unser Equipment nicht sehr weit schleppen.

Nachdem wir hier nicht ganztägig gebucht waren, verließen wir das Sonja & Bela nach ihrer standesamtlichen Hochzeit und trafen uns nochmals kurz zwei Wochen später zur Bilderübergabe bei uns in Roth…

… und danach bekamen wir dieses tolle Feedback der Beiden

Klaus und Nicole sind nicht nur menschlich sondern auch fachlich absolute WELTKLASSE !!! Vom Kennenlernen bis zur Bilderübergabe der Fotos sehr professionell uns spassig abgelaufen. Menschlich sind beide sehr sympathisch, das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war einfach nur großartig!!! Wir sind beide sehr glücklich euch kennengelernt zu haben… !!!!!!!

Ihr habt u.a. dazu beigetragen das unsere Hochzeit mit diesem einzigartigen Bildern unvergesslich bleibt.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid…

Vielen vielen Dank für alles !!!
Hoffentlich bis bald mal wieder … !
Liebe Grüße
Sonja & Bela

Kategorien: Fotografieren